Pamela Anderson - Schluss mit nackig

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
28. September 2010

Pamela Anderson ist ja eigentlich nur wegen ihrer Freizügigkeit und ihren prallen Kurven berühmt geworden. Erst als heiße Bademeisterin im knappen, roten Badeanzug in der Serie "Baywatch", dann immer wieder als Nacktmodell für die Männerzeitschrift "Playboy" und schließlich auch noch als nacktes Werbegesicht der Tierschutzorganisation PETA. Jetzt will die Blondine plötzlich nicht mehr die Öffentlichkeit an ihrer Vorliebe für die Nacktheit teilhaben lassen.

Manchmal machen auch Prominente einen ganz plötzlichen Sinneswandel durch, so wie Pamela Anderson. Erst vor gut einem Jahr hatte sie noch versprochen die Welt für immer und ewig mit ihrem nackten Körper beglücken zu wollen, jetzt soll plötzlich Schluss sein. Der Grund: ihre Kinder. Die schämen sich nämlich für die Nacktbilder ihrer Mutter und wurden deswegen sogar schon gehänselt.