"Papiere brauchen wir nicht." - Netrebko trägt Diamantring "nur" als Liebeszeichen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
19. August 2010

Wieder einmal ist bewiesen worden, dass man nicht alles glauben sollte, was die Zeitungen über Prominente berichten. So wurde angenommen - weil es zu lesen war - dass die Opernsänger Anna Netrebko und Erwin Schrott verheiratet seien. Jetzt verriet das Paar in einem Interview, dass dies nicht stimme. Netrebko trägt zwar einen Diamantring, doch diesen hätte Schrott ihr "als Zeichen ihrer Liebe" geschenkt.

Die Musiker seien auch ohne Hochzeit glücklich, Papiere bräuchten sie dafür nicht, denn allein für die ganzen Formulare würde ihnen die Zeit fehlen. Doch auch wenn die beiden ohne Ehe zufrieden sind, leiden sie trotzdem - denn Netrebko und Schrott führen eine Fernbeziehung und vermissen sich sehr. Vor allem Sohnemann Tiago, der die meiste Zeit bei seiner Mutter verbringt, ist davon betroffen.

Um sich in Zukunft häufiger sehen zu können, sind gemeinsame Konzerte in Russland geplant. Schrott dazu: "Wir arbeiten daran, in Zukunft unsere Verpflichtungen besser zu koordinieren."