Paris Hilton ist für Werbezwecke in Frankfurt und Stuttgart unterwegs

Von Melanie Ruch
7. Februar 2011

Paris Hilton wirbt erneut für ihren geliebten Dosen-Prosecco und war jetzt für ihre Werbezwecke in Deutschland unterwegs. Ihr erster Halt war Frankfurt. Dort präsentierte sie sich im schwarzen Rollkragenpullover und Rock zunächst in der deutschen Börse. Dann ging es weiter nach Zeil, wo sie in einem Kaufhaus die österreichische Prickel-Brause schlürfte und anschließend warb sie dann noch in einem Supermarkt für den Prosecco von "Rich".

Dann ging es ganz bodenständig mit dem ICE von Frankfurt nach Stuttgart, wo sie sich den Bahnhof und die Demos zu Stuttgart 21 persönlich ansehen wollte. Obwohl sie sich zuvor so auf ihre erste Zugfahrt gefreut hatte, war es ihr dann doch ein wenig peinlich, wie die einfachen Leute zu reisen.