Paris Hilton möchte weniger Party machen und Kinder haben

Von Karoline Hübl
13. Mai 2013

Langsam kommt das Partygirl Paris Hilton auch in die Jahre. Ihre großen Skandale der Vergangenheit sind vorbei. In letzter Zeit hört man kaum etwas über die junge Lady. Wenn, dann nur positive Sachen. Das IT-Girl erzählt zwar nicht viel über ihr Privatleben, betont jedoch, dass sie langsam erwachsen wird.

Die 32-Jährige hat zurzeit den Wunsch nach einem Kind. Obwohl sie die Gefühle bislang eigentlich nie hatte, fängt jetzt ihre innere Uhr an zu ticken. "Irgendwann möchte doch jede Frau ein Baby haben!" meinte Paris Hilton. Ob ihr Freund River Viiperi der Vater sein wird, ist noch ungewiss, aber schön, dass sich das IT-Girl langsam Gedanken darüber macht, ruhiger zu werden. Schließlich braucht die neue Generation auch noch eine kleine Hilton.