Zeitschrift "Glamour" kürt Victoria Beckham zur Frau des Jahrzehnts

Von Melanie Ruch
6. Juni 2013

Victoria Beckham hat es als einziges Ex-Spice-Girl geschafft, von ihrem Image als Pop-Sternchen loszukommen, sich eine erfolgreiche Solokarriere aufzubauen und in der Modewelt als eine der angesagtesten Designerinnen Fuß zu fassen.

Doch neben ihrer Arbeit als Designerin muss Victoria Beckham auch noch ihren Fulltime-Job als vierfache Mutter bewältigen und das gelingt der 39-Jährigen sogar ganz ohne die Hilfe eines Kindermädchens. Für ihren bewundernswerten Spagat zwischen Beruf und Familie wurde Victoria Beckham von der Zeitschrift "Glamour" nun sogar zur "Woman Of The Decade" gekrönt.

Zur Preisverleihung erschien die Designerin allerdings nicht in Begleitung ihres Fussballer-Gatten David, der derzeit mit Werbedeals und Modelaufträgen eine ganze Menge zu tun hat, sondern mit ihrem ältesten Sohn Brooklyn.