Paris Hilton steigt in die Immobilienbranche ein

Von Melanie Ruch
5. Juli 2012

Paris Hilton tut alles, um ihre Marke weiter auszubauen. Erst kam das Schauspielern, dann der Gesang, dann machte sie sich als DJane einen Namen und nun plant die 31-Jährige auch noch das Erbe ihrer Familie weiter zu führen und ins Immobiliengeschäft einzusteigen.

Wie das It-Girl in einem Interview mit dem "Hello"-Magazin verriet, stehe als nächstes die Eröffnung von Hotels, Nachtclubs und Restaurants auf ihrem Plan. Zudem will will sie noch weitere Paris Hilton-Geschäfte in Brasilien und Indien aufmachen. Entsprechende Meetings seien schon gelaufen, so die Hotelerbin.

Ende des Jahres eröffne sie außerdem einen Strandclub auf den Philippinen und arbeite nebenbei noch an einigen Fernsehsendungen und ihren Schuh-, Handtaschen- und Wimpernkollektionen.