Paris Hilton verrät ihre geheimen Hobbies und Begabungen

Von Melanie Ruch
26. Mai 2011

Paris Hilton ist nicht nur die millionenschwere Hotelerbin, die sich unter ihrem berühmten Namen ein eigenes Imperium aufgebaut hat, sie besitzt auch viele Hobbies und Begabungen, die ihr die meisten Menschen wohl nie zugetraut hätten.

Wie sie dem "Us Magazine" in einem Interview verriet, stehe sie zum Beispiel total auf Action und liebt Fallschirmspringen. Auch Angeln zähle zu ihren großen Leidenschaften. Zudem sei sie besonders sprachbegabt, spreche Französisch und plane noch einige weitere Fremdsprachen zu lernen.

Auch ein gewisses künstlerisches Talent liegt ihr im Blut. Sie bastle zum Beispiel liebend gerne Alben, die sie dann an Freunde und Familie verschenkt und kann auch noch hervorragend zeichnen. Für ihre eigene Schuh- und Taschenkollektion zeichne sie regelmäßig eigene Entwürfe, so Hilton.