Paris Hilton will wieder Musik machen

Von Melanie Ruch
20. Juni 2011

Paris Hilton ist eine hart arbeitende Geschäftsfrau und trotzt damit den Vorwürfen vieler Leute, sie ruhe sich lediglich auf dem Hotelerbe ihrer Eltern aus. Nicht nur, dass Paris schon mehrere erfolgreiche TV-Shows gemacht hat, sie hat sich auch schon mehr oder weniger erfolgreich als Sängerin versucht. Jetzt will Hilton erneut im Musikbusiness Karriere machen und arbeitet derzeit an ihrem zweiten Album, wie sie dem "OK!"-Magazin im Interview verriet.

Zusammen mit einigen DJs wie DJ Afrojack nimmt die 30-Jährige gerade in Rekordzeit Songs für die neue Platte auf. Die Musikrichtung bewege sich diesmal zwischen Pop und House, so Paris. Ein genauer Termin für die Veröffentlichung des Albums stehe zwar noch nicht, doch es soll irgendwann in diesem Sommer soweit sein.