Paris Hilton wurde mit Messer bedroht

Von Karoline Hübl
21. Mai 2013

So ziemlich jeder kann sich ungefähr vorstellen, wie es ist, wenn man mit einem Messer bedroht wird. Minuten der Angst machen sich breit. Paris Hilton steht schon lange in der Öffentlichkeit, doch was mit ihr im Jahr 2010 passierte, konnte sie bis heute nur schwer vergessen.

Sie wurde mit zwei Messern bedroht. Die Hotelerbin hatte Angst, wurde aber im letzten Moment von ihrem Freund gerettet. Der Stalker klopfte nämlich an ihr Fenster. Sie ging runter um nachgucken was los sei und Paris sah den Mann mit zwei Küchenmessern in der Hand. Wäre nicht die Fensterscheibe dazwischen gewesen, hätte das Ganze nicht so glimpflich geendet.

Dieser Vorfall half ihr im Leben weiter, weil sie sich danach großteils aus der Partyszene verabschiedete. Paris Hilton wurde seriöser und kümmerte sich um die Geschäfte. Scheinbar ist das IT-Girl erwachsen geworden. Vor kurzem betonte sie ferner, dass sie irgendwann eine Familie haben möchte. Paris kommt langsam in die Jahre, die innere Uhr scheint auch zu ticken, deswegen darf auch eine Paris von Kindern träumen.