Party in Barbados - Rihanna ist angeblich wieder mit einem ihrer Exfreunde zusammen

Von Melanie Ruch
5. August 2011

Schon vor ihrer Karriere im Jahr 2006 war Rihanna mit dem 26-jährigen Lucky Negus Sealy auf Barbados liiert, doch mit dem schlagartigen Erfolg der Sängerin scheiterte die Beziehung.

Trotz allem ist Negus ihr immer ein guter Freund geblieben und hat ihr auch im Jahr 2009, als sie von ihrem Ex Chris Brown geschlagen wurde zur Seite gestanden. Wie ein Insider "The Sun" berichtet, soll es nun angeblich wieder zwischen Rihanna und Negus gefunkt haben. Die beiden sollen den "Kadooment Day" in ihrer Heimat ausgelassen zusammen gefeiert und eng miteinander getanzt haben. Seit Rihanna auf Barbados angekommen ist, sei ihre erste große Liebe immer an ihrer Seite gewesen. Die beiden hätten ihrer Beziehung angeblich noch eine zweite Chance gegeben, heißt es.