Pénélope Cruz bekommt auch einen Hollywood-Stern auf dem Walk of Fame

Walk of Fame in Hollywood - Pénélope Cruz bekommt 2.436. Stern

Von Karin Sebelin
30. März 2011

Nun bekommt auch die Schauspielerin Pénélope Cruz einen Stern auf dem Walk of Fame. Und zwar am 1. April 2011. Dies wird dann der 2.436 Stern auf dem bekannten Bürgersteig von Hollywood sein.

Pénélope Cruz in Fluch der Karibik

Nur wenige Wochen vor dem Start von "Fluch der Karibik" Teil 4 soll die Ehrung für Pénélope über die Bühne gehen. Pénélope spielt in diesem Teil der Serie eine ehemalige Geliebte von Jack Sparrow, gespielt von Johnny Depp. Der Teil heißt "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" und kommt Mitte Mai 2011 in die Kinos.

Die schöne Schauspielerin drehte letzten Sommer die Szenen zum Film, obwohl sie schwanger war. Da waren auch einige Actionszenen dabei.

Cruz heiratete Kollegen Javier Bardem

Letzten Sommer hatte Pénélope ihren Kollegen Javier Bardem geheiratet und im Januar diesen Jahres kam dann ihr gemeinsamer Sohn auf die Welt. Mit Bardem stand Pénélope schon 1992 gemeinsam vor dem Kamera, für den Film "Jamón, Jamón".

2009 hatte Pénélope Cruz für den Film "Vicky Cristina Barcelona" den Oscar bekommen, als beste Nebendarstellerin.