Penélope Cruz berichtet über die lustigen Dreharbeiten mit Johnny Depp

Von Melanie Ruch
29. März 2011

Penélope Cruz hat im Jahr 2001 erstmals für den Film "Blow" mit Johnny Depp zusammengearbeitet. Kürzlich stand sie für die Dreharbeiten zum vierten Teil von "Fluch der Karibik" erneut mit Depp vor der Kamera. In der Talkshow von Jimmy Kimmel berichtete die Hollywoodschauspielerin jetzt wie lustig es mit Johnny Depp am Set ist.

Schon damals hatte er immer eine Art Furz-Maschine bei sich und als sie eine Nahaufnahme drehen musste, machte er im Hintergrund die ganze Zeit Furzgeräsche damit, so die 36-Jährige. Und auch zehn Jahr später hat sich Depps Humor nicht verändert. Damals war die Pups-Maschine aus Plastik, jetzt ist sie ferngesteuert.

Aber bei den Drehs zu "Fluch der Karibik" hatte sich der 47-Jährige glücklicherweise den Produzenten und den Regisseur als Opfer ausgesucht. Neben seinem außergewöhnlichen Humor ist Johnny Depp aber auch ein sehr ehrlicher und freundlicher Mensch und sie liebt es mit ihm zusammenzuarbeiten, so Cruz.