Pink hat 25 Kilogramm abgenommen

Von Melanie Ruch
3. August 2012

Durch ihre Schwangerschaft hat Pink ordentlich an Gewicht zugelegt. Zunächst habe sie gedacht sie würde sich wie eine Göttin fühlen, wie die Sängerin in einem Interview verriet. Doch sie habe sich in Wirklichkeit einfach nur schrecklich gefühlt.

Daher mussten die Babypfunde so schnell wie möglich wieder runter. Dank eines straffen Fitnessprogramms und veganer Ernährung ist Pink mittlerweile wieder 50 Pfund leichter. Zwar habe sie sich zwischendurch auch mal ein Stück Fisch oder Hühnchen gegönnt, die meiste Zeit habe sie jedoch auf alle tierischen Produkte verzichtet.

Noch dazu habe sie jeden Tag eine Stunde Ausdauertraining sowie eine Stunde Krafttraining oder Yoga absolviert, so Pink. Und das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen.

Mittlerweile ist die Sängerin genauso schlank und fit wie vor ihrer Schwangerschaft.