Pippa Middleton will nicht nur wegen ihres Hinterns berühmt sein

Von Melanie Ruch
23. Oktober 2012

Als sich Kate Middleton und Prinz William im April des vergangenen Jahres das Jawort gaben, lagen die Blicke der Öffentlichkeit nicht nur auf dem royalen Traumpaar. Vor allem die Trauzeugin und Schwester von Kate, Pippa Middleton, sorgte für Gesprächsstoff.

Mit Fotos ihres knackigen Hinterteils, das in ihrem Kleid besonders gut zur Geltung kam, schaffte es die 29-Jährige über Nacht zu einer kleinen Berühmtheit.

Doch Pippa will nicht nur wegen ihres Hinterns Anerkennung erlangen. Deswegen ist die Schwester von Kate Middleton nun unter die Autoren gegangen und gibt in ihrem ersten Werk "Celebrate: A Year of Festivities for Families and Friends" nicht nur Tipps für die perfekte Party, sondern berichtet auch einiges über ihr Privatleben, unter anderem auch über die seltsamen Umstände ihres Ruhms.

Es sei ein wenig erschreckend gewesen allein wegen seines Hinterns solch große Anerkennung zu bekommen, schreibt Pippa darin unter anderem.