Kelly Osbourne - Victoria Beckham lacht nicht nur im Keller, sie kann wirklich witzig sein

Von Karoline Hübl
7. Mai 2013

"The Ousbournes" haben Kelly Osbourne berühmt gemacht. In all den Jahren durfte sie den einen oder anderen Promi natürlich auch persönlich kennenlernen. Besonders viel Spaß hatte das IT-Girl angeblich mit Victoria Beckham, die ihr immer wieder Filmempfehlungen gab. Victoria ist bekannt dafür, immer einen strengen Blick zu haben, jedoch kann sie privat ganz anders sein. Kelly hat mit der Sängerin bereits viel gelacht.

Einmal saßen die beiden im gleichen Langstreckenflug und unterhielten sich in Pyjamas, das war besonders lustig. Leider hat sich Kelly Ousbourne nicht nur Freunde in der Branche gemacht. Auch einige Streitereien gab es im Showbiz. Sie ist bekannt dafür, dass sie gerne über andere Stars herzieht, wie zum Beispiel über Lady Gaga.

Im Großen und Ganzen liebt Osbourne ihr Leben und ist glücklich darüber, dass sie so viele tolle Promis kennenlernen durfte.