Playboygründner Hugh Hefner hält es angeblich mit der Treue

Von Ingrid Neufeld
27. März 2013

Kann ein Mann, der ein Magazin wie den "Playboy" gegründet hat, treu sein? Hugh Hefner behauptet es jedenfalls. Trotzdem weiß er nicht mehr, wie viele Frauen "er gehabt hat". Das erklärte er in einem Interview gegenüber dem Magazin "Esquire". Der 86-jährige hatte wohl zu zählen aufgehört, denn er meinte, dass es wohl "über tausend" gewesen sein müssten.

Allerdings nur in den Phasen, in denen er nicht verheiratet war. Als verheirateter Mann zählte für ihn die Treue.

Verheiratet war er nur mit drei Frauen, seit Silvester mit der um 60 Jahre jüngeren Crystal Harris. Dieses frühere Playmate wollte Hefner schon im Juni 2011 heiraten, aber dann verließ sie ihn kurz vor der Hochzeit. Damals tröstete sich Hefner schnell wieder mit einer anderen. Doch jetzt endete die Versöhnung doch noch mit einer Hochzeit.