Pokern lohnt sich: Beth Shak besitzt rund 1200 Paar Designer-Schuhe

Von Laura Busch
28. Juli 2011

Beth Shak ist eine amerikanische Poker-Spielerin und in dieser Männerdomäne ein der wenigen sehr erfolgreichen Frauen. Dass sie aber gleichzeitig auch typisch weibliche Interessen hat, beweisen ihre eigenen Kleidungslinien für unter anderem Dessous und Schuhe, die sie derzeit entwickelt.

Schuhe haben es Shak ohnehin angetan. Wie jetzt bekannt wurde, soll die Schöne mit dem Pokerface alleine von dem französischen Schuh-Designer Louboutin 700 Paar High Heels und Pumps besitzen. Doch damit nicht genug, insgesamt soll ich ihre Sammlung rund 1200 Paar Schuhe umfassen. Alleine ihre Louboutins hätten wohl um die 400.000 Euro gekostet, rechnete sie der Zeitung "Daily Mail" vor. Pokern scheint sich also tatsächlich zu lohnen, wenn man es kann.