Polizisten als Partystripper in Bierwerbung
Die neue Werbekampagne der Brauerei Veltins hält an ihrer bisherigen Werbestrategie fest. Hauptsache die Werbung grenzt sich von allen anderen Bierwerbungen ab, spricht das gewünschte Zielpublikum an und erhöht damit schließlich den Gewinn. Seit Anfang diesen Monats kann man die drei neuen Spots auf allen großen Sendern sehen.
Sie zeigen ganz alltägliche Situationen, in denen plötzlich etwas Unvorhergesehenes geschieht. Aus dieser Situation können sich die betroffenen Personen jedoch immer irgendwie auf eine coole Art und Weise heraushelfen. Beispiel: Jugendliche feiern eine Riesenparty in einer Wohnung, plötzlich steht die Polizei vor der Tür und bittet den Gastgeber die Musik leiser zu drehen. Der Gastgeber bittet die Herrschaften herein und stellt seinen Partygästen die zwei Polizeimänner als die engagierten Stripper vor und nimmt danach genüsslich einen Schluck aus seiner Flasche Veltins.