Preiswerte Kreuzfahrten auch im Jahr 2010 möglich

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
9. Februar 2010

Auch in diesem Jahr können Urlauber, die gerne eine Kreuzfahrt machen wollen, diese günstig buchen, doch sollte man vorher sich genau informieren und auf fallende Preise achten.

Der Trend geht immer mehr zu einer kurzfristigen Buchung einer solchen Reise und auch das größere Kontingent an Betten hilft auch beim Preisnachlass. Auch im letzten Jahr war die Situation ähnlich, so dass zum Jahresbeginn relativ wenig Buchungen zu verzeichnen waren, so dass man dann mit Sonderangeboten die Urlauber vermehrt angelockt hatte, hierbei waren teilweise Preisnachlässe von zweistelligen Prozenten zu bekommen.

Auch heute kann man noch kurzfristig auch eine bestimmte Kabinen-Kategorie erhalten. Aber da auch die Betriebskosten für ein solches Schiff recht hoch sind, wird man nicht mit sehr großen Rabatten rechnen können.