Prêt-à-Porter-Schauen in Paris: Lässig, feminin und elegant wird die kommende Mode sein

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
6. Oktober 2010

Die Prêt-à-Porter-Schauen in Paris sind im vollen Gange. Nachdem Modedesinger Dries van Noten seine Frühjahrs- und Sommerkollektion bereits erfolgreich präsentiert hat, war auch die Britin Stella McCartney an der Reihe. Ähnlich wie der Belgier wollte auch sie zeigen, dass die modernen Damen bequem mit feminin und cool kombinieren können. So liefen ihre Models mit lässigen Jacken in Pastelltönen über den Laufsteg, zudem waren Jeans-Outfits im Stil der 70er Jahre zu sehen.

Auch Designer Giles Deacon gab sein Bestes; er setzte mit Tweedkostümen, mit Blüten oder Pailletten bestickten Röcken und Spitzenblusen auf Eleganz. Neben mit Blumen dekorierten Oldtimern ergab dies ein sehr stimmiges Bild. Weitere Frühlings- und Sommermode gab es von den Modemachern Riccardo Tisci Strenge und John Galliano zu bestaunen.