Prinz Harry hat nun strengstes Party-Verbot

Von Karin Sebelin
19. März 2012

Der Traum vom Kampfeinsatz in Afghanistan geht für Prinz Harry aus England nun in Erfüllung. Allerdings ist dieser Weg mit vielen Entbehrungen verbunden.

So lieben wir den Prinzen und Enkel der Queen - in letzter Zeit war er im Auftrag seiner Großmutter in Süd-und Mittelamerika unterwegs, um etwas königlichen Geist zu verbreiten. Er schien dabei voll in seinem Element zu sein - so tanzte und feierte er ausgelassen mit den Einheimischen dort. Mit diesen Partys ist allerdings nun Schluss. Prinz Harry erwartet ein strenges Vorbereitungscamp für seinen Einsatz in Afghanistan.

Von seinen militärischen Vorgesetzten hat der Prinz jetzt ein strenges Party-Verbot erhalten. Er muss sein Leben nun voll und ganz dem Leben als Hubschrauberpilot widmen. In Kenia steht dem Prinzen ein besonders hartes Trainingslager bevor - es müssen aber auch nicht gerade wenig Übungen in Großbritannien absolviert werden, bevor es für den Prinzen dann so richtig los geht.