Prinz Harry in seiner neuen Rolle als Onkel: Er will Spaß in das Leben seines Neffen bringen

Von Ingrid Neufeld
29. Juli 2013

Prinz Harry, der Onkel des neu geborenen George von Cambridge, ist in der Vergangenheit schon häufig mit seinen Scherzen aufgefallen. Jetzt will er dafür sorgen, dass sein Neffe "Spaß im Leben" hat.

Das erste Treffen mit ihm ist wohl nicht so gut verlaufen. Nach Harrys Aussage, hat sich der Kleine "die Augen aus dem Kopf geweint". Das Baby ist inzwischen mit Papa und Mama in Südengland unterwegs und so aus der Reichweite der Kamera.

Die Queen Elizabeth II. wurde mit dem jüngsten Nachwuchs zum dritten Mal Urgroßmutter. Die anderen beiden sind 2010 und 2012 zur Welt gekommen und natürlich auf der Thronfolge sehr viel weiter hinten.

Onkel Harry ist jederzeit für Eskapaden zu haben. So gibt es Nacktfotos von ihm, oder er tauchte in Nazi-Uniform auf einer Party auf. Diese Skandälchen machen ihn zum "Playboy Prince", tun aber scheinbar seiner Sympathie keinen Abbruch.