Prinz Harry ist unsterblich verliebt und will mit seiner Freundin in eine Wohnung ziehen

Von Karoline Hübl
6. März 2013

Partytiger Prinz Harry hat es jetzt scheinbar erwischt. Dieser ist unsterblich in das Model Cressida Bonas verliebt. Mit diesem möchte er nun zusammenziehen. Zurzeit lebt der Prinz in einer kleinen Wohnung, in der Nähe von seinem Bruder. Das soll sich in Zukunft aber ändern. Prinz Harry möchte seine Bude aufgeben und mit seinem Model ein neues Liebesnest beziehen.

Lange hat es gedauert, bis er sich verlieben konnte. Seine Ex Freundin Chelsy Davy hat ihn damals ziemlich verletzt. Jetzt, wo er mit Schmetterlingen im Bauch herumläuft, verwandelt sich der Partytiger vielleicht in einen treuen Mann mit Manieren.

Ein richtiger Prinz, wie aus dem Buche, wird er wohl eher nicht werden. Im Gegenteil, er möchte sich noch mehr von seiner Familie abseilen, weil ihm alle auf die Nerven gehen. Was wohl seine Oma dazu sagt?