Prinz Harry und seine Freundin - Cressida Bonas wird zur Prinzessin geschult

Von Ingrid Neufeld
4. April 2013

Wer sich in einen Prinzen verliebt, steht im Mittelpunkt und das ist nicht immer einfach. Das stellt gerade Cressida Bonas fest, die derzeit die Freundin von Prinz Harry ist. Jemand aus dem näheren Umfeld erzählte dem "Look"-Magazin, dass Cressida Bonas in Sachen "Benimm" von einem Palast-Angestellten geschult werden soll.

Dabei werden alle Situationen des Alltags behandelt, wie Essen, die richtige Körperhaltung, Sitzen und das Sprechen in der Öffentlichkeit. Selbst über das richtige Anziehen erhält die Freundin spezielle Tipps. Doch nicht von irgendjemanden.

Herzogin Kate und Prinzessin Eugenie wählen mit ihr zusammen Kleider aus und zeigen ihr wie sie das richtige Make-up auflegt und die Haare richtig frisiert. Die 24-jährige Cressida Bonas ist seit ungefähr einem halben Jahr mit Prinz Harry befreundet. Allerdings soll sie sich schon über Zweifel an der Liebesbeziehung geäußert haben.

Die Liebe zu einem Mitglied des Königshauses ist sicherlich nicht immer einfach. Eine echte Prinzessin zu sein ist etwas für Frauen mit großem Format. Ob Cressida Bonas das richtige Charisma hat wird die Zukunft zeigen.