Prinz Harry wird endlich wieder vernünftig

Von Karoline Hübl
15. November 2012

Scheinbar hat Prinz Harry nun begriffen, was die Fotos vor einiger Zeit alles ausgelöst haben. Nun ist der Prinz wieder brav im Dienst und steht an der Front in Afghanistan. Dort ist er Co-Pilot eines Kampfhubschraubers. Sein Vater ist sichtlich stolz auf ihn.

Angeblich ruft Harry auch regelmäßig zu Hause an und berichtet über seine Erfolge. Jetzt ist schon klar, dass Prinz Harry auch über Weihnachten in Afghanistan bleiben wird. Auf jeden Fall wird ihn seine Familie vermissen. Aber zum Glück gibt es das Telefon und alle können miteinander kommunizieren. Altmodisch aber gut.

Schön, dass der junge Prinz langsam erwachsen wird. Ob er dies beibehalten wird, weiß keiner. Spätestens bei der nächsten Party in Freiheit wird man es sehen.