Prinz William entscheidet wohin es in den Flitterwochen geht

Von Melanie Ruch
21. April 2011

Während derzeit noch die Planungen für die königliche Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton auf Hochtouren laufen, hat man bisher noch kaum etwas über das Ziel der Hochzeitsreise gehört. Kein Wunder, denn William will seine Kate mit dem Reiseziel überraschen.

Wie ein Insider zu glauben weiß, möchte Kate unbedingt irgendwohin reisen, wo es warm ist. Zum Einen wäre da die Insel Mustique, wo Kates Familie gerne Urlaub macht. Auch Afrika soll im Gespräch sein, da William seiner Kate dort im vergangenen Jahr den Heiratsantrag machtet. Gerüchten zufolge aber soll William bereits einen Trip nach Jordanien geplant haben, weil Kate dort einen Teil ihrer Kindheit verbracht hat.

Zum Anderen stünden aber auch Australien, Südamerika, Seychellen oder die Scilly-Inseln im heimischen Cornwall zur Debatte, heißt es. Einige Tage wird das frisch gebackene Ehepaar wahrscheinlich auch in der Ferienvilla der Queen, dem Balmoral Castle, verbringen.