Prinz William regt Spekulationen über eine zweite Schwangerschaft von Kate Middleton an

Von Melanie Ruch
14. April 2014

Schon seit einigen Tagen spekulieren Medien darüber, ob Kate Midlleton, die Frau des britischen Prinzen William, möglicherweise schon ihr zweites Kind erwartet. Nun hat Prinz William höchstpersönlich die Gerüchteküche weiter zum Brodeln gebracht.

Während eines Trips durch das neuseeländische Cambridge soll William zu Cynthia Read, die dem Prinzenpaar bereits zur Geburt von Prinz George einen Schal gestrickt hatte, gesagt haben, dass sie ihnen möglicherweise schon bald einen zweiten Schal stricken müsse, wie Read später gegenüber Journalisten berichtete. Als Kate dann auch noch bei einem Staatsempfang am vergangenen Donnerstag nur Wasser trank, überschlugen sich die Schwangerschaftsgerüchte.

Nur ein paar Tage später ließ Kate aber schon wieder an den Gerüchten zweifeln als sie sich bei einer Weinprobe ein Glas Rotwein gönnte. Ob an den Schwangerschaftsgerüchten tatsächlich etwas Wahres dran ist, wird sich wohl erst noch zeigen. Ein Babybauch zeichnet sich unter Kates Kleidern jedenfalls noch nicht ab.