Prinzessin Beatrice erteilt gerne eine Abfuhr

Wenn sie keine Lust hat, jemanden zu treffen, dann tut Prinzessin Beatrice das auch nicht

Von Karin Sebelin
13. Oktober 2011

Prinzessin Beatrice erteilt manchen Leuten gerne eine Abfuhr, vor allem wenn sie gerade keine Lust hat. Zu dieser Erkenntnis kam jetzt eine Adelige aus Thailand. Diese wollte mit Beatrice auf einer Fashion Week ins Gespräch kommen, aber sie wurde unsanft zurechtgewiesen.

Meist war Paris und die Mode eine unglückliche Verbindung für Prinzessin Beatrice. Meist überzeugte Beatrice nicht mit ihren Outfits zu solchen Anlässen. Ihre Outfits sind oft unvorteilhaft. Gerade bei dieser Fashion-Week erregte Beatrice aber nicht mit ihrem Outfit Aufsehen. Sie saß in allererster Reihe und sah absolut fabelhaft aus - sie trug ein Kleid von Saab in Rot.

Beatrice will keine Prinzessinnen treffen

Unweit von Prinzessin Beatrice saß die Prinzessin von Thailand Sirivannavari Nariratana - dazwischen saßen sechs Personen. Nun wollte die thailändische Prinzessin Beatrice kurz begrüßen, sie kam aber bei den Leibwächtern von Beatrice nicht weiter und wurde sogleich von diesen abgewiesen. Man sagte ihr, dass Beatrice keine Prinzessinnen treffen wolle.

Da war die thailändische Prinzessin doch sichtlich darüber verärgert und giftete böse zurück, ob das die Art von Prinzessin sei, die man hier hätte. Weiteres ist hierzu nicht bekannt, auch keine Reaktionen der beiden Adeligen.

Die thailändische Prinzessin studiert in Thailand Modedesign. Sie besuchte in Paris einige Modeschauen und präsentierte auch einige persönliche Kollektionen.

Quelle