Prinzessin Madeleine und Chris O`Neill: Ihr Ehevorhaben ist offiziell

Von Karoline Hübl
24. Mai 2013

Am 8. Juni werden sich Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill endlich das Ja-Wort geben. Das kirchliche Aufgebot ist bereits bestellt. Die Feier fand mit etwa 400 Gästen in der Kirche des Schlosses statt und darunter waren auch König Carl Gustaf, Königin Silvia sowie die Schwiegermutter von Prinzessin Madeleine. Direkt nach dem Gottesdienst, gab es einen königlichen Empfang im Schloss und das Kleid der Prinzessin war wunderschön. Sie entschied sich für ein Grünes.

Der erste Schritt ist getan, jetzt müssen die Beiden nur noch die restlichen Vorbereitungen für ihre Hochzeit machen, um die nächste Traumhochzeit von Schweden zu gestalten. Wie immer wird es sicher ein Ereignis, wo auch zahlreiche Fernsehzuseher dabei sein möchten.