Project Runway: Für die Designershow von Heidi Klum wird eine Straße in New York umbenannt

Mit dem "Project Runway Day" am 13.1. wird die Show zusätzlich geehrt

Von Laura Busch
21. Januar 2010

Bis zu "Germanys Next Topmodel" 2010 ist es noch etwas hin. Aber Superfrau Heidi Klum sitzt natürlich derweil nicht untätig zu Hause herum. In den USA läuft derzeit die siebte Staffel ihrer zweiten Show "Project Runway" an. Bei diesem Format werden jedoch keine Models, sondern Designer gesucht.

Aus der 7th Avenue wird die Project Runway Avenue

Heidi Klum startet die erste Sendung mit einem echten Knaller: Denn die 7th Avenue in New York wird zum Auftakt in "Project Runway Avenue" umbenannt. Und als ob das nicht schon genug der Ehre für eine Fernsehsendung wäre, wird jetzt auch der 13.1. zum "Project Runway Day" ernannt. Damit will die Stadt New York die Show für den Beitrag zur Modeindustrie auszeichnen.

Während das eine Projekt durch die Decke schießt, denkt die Geschäftsfrau aus Bergisch Gladbach schon wieder an andere Dinge. Gerüchten zufolge soll es eine Reality-TV-Show direkt aus dem Wohnzimmer von Heidi und ihrem Ehemann Seal geben. Auch die vier Kinder sollen bei ihrem ganz "normalen" Alltag gefilmt werden.