Promimutter des Jahres 2012: Jennifer Garner

Von Karoline Hübl
3. Januar 2013

Die Schauspielerin Jennifer Garner darf sich freuen, sie wurde vom Elternmagazin "Today`s Parent" zur Supermom des Jahres gekürt. Sie gewann deshalb, weil sie Natürlichkeit, Vitalität und Liebe ausstrahlt. Andere Mütter in Hollywood würden niemals ungeschminkt auf die Straße gehen, nicht aber Jennifer Garner, seitdem ihr kleiner Junge auf der Welt ist, geht sie einfach raus. Ob mit oder ohne Make up ist ihr egal.

Ebenso hatte sie nach der Geburt Babyspeck, der nicht innerhalb von einer Woche verschwand. Der 40-Jährigen war dies vollkommen egal. Sie liebt ihre Kinder und diese sind Thema Nummer 1. Wer schert sich schon die ganze Zeit ums Aussehen?

Jennifer Garner ist auch ein Vorbild für alle anderen Mütter und Frauen. Schönheit ist nicht alles im Leben. Ein gepflegtes Aussehen ist niemals verkehrt, aber übertreiben muss es niemand. Schon gar nicht dann, wenn es ungesund wird.