Prominente Knackis - wird sich Amanda Bynes wegen Fahrerflucht bald anschließen?

Von Susanne Schwarz
10. September 2012

Paris Hilton saß bereits hinter Gittern, ebenso wie Lindsay Lohan. Die nächste im Bunde könnte nun Amanda Bynes sein. Die attraktive Schauspielerin kann mit einer Haftstrafe von einem Jahr rechnen.

Wie auf "TMZ.com" berichtet wurde, soll die 26-Jährige bereits in zwei Fällen in einen Unfall verwickelt gewesen sein und sich dann aus dem Staub gemacht haben. Die Verhandlung der beiden Unfälle soll am 27. September stattfinden. Erst im letzten August soll es zu einem Auffahrunfall gekommen sein. Die Schauspielerin ist in San Fernando Valley einer Frau von hinten aufgefahren, wollte aber dann ihre Versicherungsdaten nicht herausrücken. Sie sein sehr nervös gewesen, berichtet Kisa, die sich im beschädigten Fahrzeug befand.

Die Zwischenfälle im Straßenverkehr häufen sich. Bereits im Frühjahr wurde Bynes wegen Alkohols am Steuer zur Rechenschaft gezogen. Sehr reumütig wirkte die Schauspielerin allerdings nicht. Amanda ging sogar soweit, den Präsidenten der USA anzutwittern. Sie würde nicht trinken, der Polizist, der sie festgenommen habe, sollte entlassen werden. Außerdem würde sie keine Fahrerflucht begehen.