Rachel Zoe eröffnet erstes Kosmetikstudio

Von Katharina Cichosch
18. März 2013

Sie gilt als Mutter des wieder entdeckten Boho-Chic: Rachel Zoe prägte den Look zahlreicher Prominenter, von Nicole Richie bis Jennifer Garner, und dürfte in Hollywood bei zahlreichen Celebrities auf der Kurzwahl-Liste stehen. Nach einem Ausflug ins Designer-Business (Zoe kreierte eine exklusive Kollektion) steht jetzt ein weiterer Karriereschritt an: Ab sofort können sich Frauen im luxuriösen DreamDry Beautysalon verwöhnen lassen.

Das Motto des Kosmetikstudios, das Rachel Zoe zusammen mit Marketing-Expertin Robin Moraetes gründete, lautet vielversprechend: "Make Every Day Glamourous". Um dieses Versprechen einzulösen, bietet das Studio spezielle Mitgliedschaften, bei denen verschiedene Haarstylings, Treatments und Produkte bereits inklusive sind. Neben exklusiven Föhn-Sessions bietet DreamDry auch ein Blitzstyling für Eilige: Wer möchte, der kann seine Frisur binnen 20 Minuten und ganz ohne Nasswäsche (Stichwort: Trockenshampoo!) Hollywood-tauglich stylen lassen.

Für New Yorker Verhältnisse sind die Kosten für's Luxus-Treatment noch überschaubar - und das ist laut Rachel Zoe auch gut so: In einem Interview mit dem Online-Magazin "WWD" erklärte die Stylistin, dass sie ihren Kundinnen das Gefühl eines exklusiven Salons vermitteln möchte, ohne dabei horrende Preise zu verlangen. Der Ausflug in die Beautybranche war für sie indes nichts Ungewöhnliches, sondern eine ganz und gar natürliche Angelegenheit. Eben gewissermaßen bloß eine Erweiterung ihrer täglichen Arbeit als Stylistin.<

Lust auf ein exklusives Haarstyling mit Starfaktor bekommen? Der DreamDry Salon befindet sich im berühmten "Flatiron" Building in Manhattan, eine Voranmeldung dürfte aber durchaus empfehlenswert sein...