Rachel Zoe kreiert Mode für Karrierefrauen

Von Karla Hettesheimer
15. August 2011

Eigentlich ist Designerin Rachel Zoe für ihren Boho-Look, der sich durch weite Kleidung und riesige Sonnenbrillen auszeichnet, bekannt. Doch nun entwarf Zoe eine Linie, die besonders Businessfrauen zur Zielgruppe hat.

Ihre neue Linie beinhaltet vor allem klassische Stücke wie Hosenanzüge und Jacketts. Diese sind gut für den Job geeignet und lassen sich , da sie sehr zeitlos sind, länger als nur ein paar Monate tragen. Trotzdem achtet Zoe darauf, dass ihre Stücke immer einen leicht glamourösen Touch bewahren.

Im Interview mit dem britischen "InStyle" Magazin erklärte die 39-Jährige, dass sich ihr Kreationen immer auch an ihrem eigenen Geschmack orientieren. Zwar sei ihr Kleidungsstil im Sommer eher Bohème, doch ein Teil von ihr sei eben auch sehr klassisch, was sich nun in ihren neusten Werken widerspiegelt.