Radiomoderator entschuldigt sich bei Hörern für öffentliches Masturbieren

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
6. November 2010

Manchmal ist es gar nicht so einfach, Entschuldigungen auszusprechen. Vor allem nicht, wenn tausende von Menschen zuhören. So erging es vergangenen Mittwoch dem irischen Radiomoderator Neil Prendeville. Weil er sich im Oktober in einem Flugzeug vor den Augen anderer selbst befriedigt hatte, entschuldigte er sich nun in aller Öffentlichkeit für sein peinliches und unangebrachtes Verhalten.

In seiner beliebten Radioshow zeigte er sich zutiefst erschüttert über sein Benehmen. Er könne sich selbst gar nicht mehr an den Vorfall erinnern, hatte er doch zuvor Alkohol und Schmerzmittel konsumiert gehabt. Infolgedessen erklärte er seinem Hörerpublikum, dass er zu Unrecht gehandelt habe und sich bei allen Flugzeuginsassen, aber auch bei seinen Radiokollegen und bei seiner Familie entschuldigen möchte. Ob die Hörer des Radiosenders dem beliebten Moderator nach dieser peinlichen Angelegenheit wohl weiterhin Gehör schenken werden?