ZDF kündigt Co-Moderatorin für "Wetten, dass...?" an

Von Melanie Ruch
30. Oktober 2012

Schon Thomas Gottschalk hatte bei seinen letzten "Wetten, dass...?"-Sendungen mit Michelle Hunziker immer eine Co-Moderatorin an der Seite. Jetzt soll auch der neue Showmaster Markus Lanz einen Sidekick bekommen, wie der ZDF mitteilte.

Angeblich handelt es sich bei der Co-Moderatorin um Cindy aus Marzahn, die Lanz bereits bei seiner ersten "Wetten,dass...?"-Sendung vor drei Wochen unterstützte. Das wollte der ZDF bisher jedoch nicht bestätigen.

Die Sprecherin des Senders versicherte lediglich, dass es sich um einen weiblichen Sidekick handelt, der Lanz bereits am kommenden Samstag durch die Sendung begleiten wird. Es sei aber auch denkbar, dass die Co-Moderatorinnen regelmäßig gewechselt werden, heißt es.