Ralph Lauren richtet Hochzeitsfeierlichkeiten für seinen Sohn aus

Von Jana Treber
1. September 2011

Der bekannte Modeschöpfer Ralph Lauren (71) plant zur Hochzeit seines Sohnes eine Party im Western-Stil. Sein Sohn David heiratet seine Partnerin Lauren, eine Nichte des ehemaligen US-Präsidenten George W. Bush.

Gefeiert wird auf Laurens Ranch in Colorado. Am Samstag ist neben einem Picknick und einem Softball-Match auch ein abendliches Dinner geplant. Am Sonntag findet die Hochzeit auf der Ranch in den Rocky Mountains statt. Dazu werden Blockhütten und Indianerzelte auf dem Gelände aufgebaut. Am nächsten Tag gibt es ein Rodeo für die Gäste.

Wie ein Insider der 'New York Post' sagt, empfiehlt die Kleidervorschrift eine schwarze Krawatte im Western-Stil. Um die 200 Gäste werden zu den Hochzeitsfeierlichkeiten erwartet. Die Braut trägt ein Kleid, dass der zukünftige Schwiegervater Ralph Lauren selbst kreierte.