Randale im Londoner Eigenheim - Kate Moss' Hund hätte ihr fast den Ibiza-Urlaub versaut

Von Melanie Ruch
23. August 2013

Archie, der Terrier-Mischling von Topmodel Kate Moss, kann es offenbar überhaupt nicht leiden, wenn er von seinem Frauchen alleingelassen wird. Während sich das Model kürzlich einen entspannten Luxusurlaub auf Ibiza gönnte, ließ sie den kleinen Archie einfach mit seiner Nanny in ihrem Haus in London zurück.

Doch der kleine Terrier wusste sich offenbar zu helfen und heckte einen Plan aus, wie er sein Frauchen ganz schnell zurückholen könnte. Der Vierbeiner soll so lange randaliert, Teppiche zerfetzt und Ausbruch-Versuche unternommen haben bis sich die Nanny nicht mehr anders zu helfen wusste und Kate Moss schließlich telefonisch kontaktierte.

Doch anstatt ihre Koffer zu packen und schnurstraks nach Hause zu fahren, gönnte sie Archie diesen Sieg nicht und bat stattdessen einen Hundespezialisten um Hilfe, der sich mit dem Terrier beschäftigte und ihn schließlich beruhigen konnte.