Raphael van der Vaart soll Sylvie schon früher mit ihrer Freundin Sabia betrogen haben

Von Melanie Ruch
3. September 2013

Lange Zeit schienen Sylvie und Raphael van der Vaart das perfekte Vorzeige-Ehepaar zu sein, doch seitdem die Ehe auf Grund einer Affäre mit Sylvies ehemaligen besten Freundin Sabia zerbrochen ist, kommen immer mehr Details der doch nicht ganz so perfekten Ehe ans Licht.

Nachdem Sylvie bereits von ihrem Kurzzeitfreund Guillaume Zarka öffentlich bloßgestellt wurde, verlor kürzlich auch Sabia in einem Interview böse Worte über ihre ehemalige beste Freundin. Jetzt scheint Sylvie in der Schlammschlacht aber endlich Unterstützung zu bekommen und zwar von ihrer neuen besten Freundin Betty Moghaddam.

Sylvie lernte Betty vor einiger Zeit über Sabia kennen, weil die beiden Frauen im gleichen Haus in Hamburg Eimsbüttel wohnten. In einem Interview mit dem niederländischen TV-Sender "SBS" packte Betty nun ein paar interessante Details über Sabia und ihre Affäre mit Raphael aus.

Demnach sollen die beiden nicht erst, wie angenommen, seit März etwas miteinander gehabt haben, sondern schon seit dem vergangenen Oktober. Betty und die anderen Hausbewohner hätten Raphael angeblich seit Ende Oktober regelmäßig in dem Haus in Hamburg gesehen, wie er Sabia heimlich Besuche abstattete. Die beiden hätten Sylvie also schon viel früher hintergangen, so Moghaddam.