Rapper Pharrell Williams unter der Haube

Von Susanne Schwarz
15. Oktober 2013

Pharrell Williams konnte als Rapper bereits große Erfolge verzeichnen, so zum Beispiel sein Song "Get Lucky". Nun wurde auch der Erfolg in der Liebe besiegelt. Der Promi gab seiner Freundin Helen Lasichanh jüngst das Ja-Wort.

"Us Weekly" berichtete von Gästen, die von der Feier absolut begeistert waren. So traten Busta Rhymes und Usher auf, um die Hochzeitsgesellschaft zu unterhalten. Aber auch die Musik von Pharrell selbst war zu hören. Die Hochzeit war die Besiegelung einer langen Liebe. Bereits 2008 kam der Sohn des Paares zur Welt.

Der Star verlässt sich allerdings nicht nur auf seinen Erfolg in der Musik-Branche. Er besitzt zusätzlich zwei Mode-Labels, nämlich Ice Cream und Billionaire Boys Club. Die nächsten Pläne befassen sich mit einer Duftlinie. Mit Moncler hat Williams bereits Sonnenbrillen entworfen und auch zum Verkauf gebracht.