Rasierer die virbrieren - Sind die wirklich so gut?
Moderne Rasierer für Männer oder auch Frauen haben eine zusätzliche Funktion, welche Skeptiker noch zweifeln lässt - das Vibrieren. Vorweg kann gesagt werden, dass niemand eine ruckartige Bewegung zu befürchten hat. Es ist vielmehr ein sanftes Surren, welches der kleine Motor um Griff des Apparates erzeugt. Durch diese minimalen Schwingungen werden kleinste Härchen dazu gebracht, sich aufzurichten und die Rasur sieht am Ende deutlich gründlicher aus.
Das Rasieren mit einem vibrirenden Rasierer
Darüber hinaus lassen sich Hautirritationen vorbeugen, da es nicht mehr zu dem unangenehmen Ziehen kommt, wenn die Haare entfernt werden.
Das Rasieren mit einem vibrierenden Apparat ist sowohl für Männer als auch für Frauen zu empfehlen. Da sich auch schwierigere Hautpartien damit wunderbar rasieren lassen. Selbstverständlich werden auch hier Rasiergel oder Rasierschaum verwendet. Wie bei einem herkömmlichen Rasierer auch, muss man selbstverständlich sorgsam und mit Bedacht an die Aufgabe herangehen, denn schneiden kann man sich auch mit einem vibrierenden Rasierer.
Passend zum Thema
- Die Erfolgsgeschichte der vier bekannten Rasierer-Hersteller
- Intimrasur - Rasierer, Nutzen und praktische Tipps
- Welche Rasierer sich am besten für die Achselrasur eignen
- Höherer Preis, bessere Qualität - Günstigster Nassrasierer konnte im Praxistest nicht überzeugen
- Stiftung Warentest - Teure Markenrasierer für Frauen lohnen sich
- Je mehr Klingen am Rasierer, desto gründlicher die Rasur?