Reality-Show - Tom Cruise will wieder ins Fernsehen

Paradisi-Redaktion
Von Paradisi-Redaktion
22. Juli 2010

Da hapert es wohl derzeit etwas mit den Filmangeboten bei Tom Cruise, aber um nicht ganz von der Bildfläche zu verschwinden, munkelt man, dass er derzeit mitten in der Planung für eine Reality-Doku über das Privatleben der Familie Cruise-Holmes steckt.

Tom Cruise soll sich schon über alle möglichen Angebote verschiedener Produzenten informiert haben, schließlich will er bei dem Vorhaben die alleinige Kontrolle über das gesendete Material behalten, damit auch nur Szenen gezeigt werden, die dem Image der Familie nicht schaden. Tom möchte damit vor allem seinen Fans sein Leben mit Katie Holmes und der gemeinsamen Tochter Suri etwas näher bringen. Als Material sieht der Schauspieler seine eigens gedrehten Privatvideos vor.