Rebecca Black bekommt jetzt Privatunterricht, weil sie wegen ihres Songs "Friday" gemobbt wurde

Von Melanie Ruch
15. August 2011

Schon Justin Bieber wurde durch seinen Song "Baby" via Internet berühmt. Den selben Weg hat auch Rebecca Black eingeschlagen, als sie ihre Debütsingle "Friday" im März bei Youtube einstellte. Mit insgesamt 167 Millionen Klicks schien ihr der Erfolg garantiert zu sein, doch bei ihren Mitschülern kam sie nicht annähernd so gut an, wie die Newcomerin in einem Interview mit "ABC News" verriet.

Immer wenn sie an ihren Mitschülern vorbeigegangen sei, hätten diese ihren Song völlig übertrieben nachgesungen oder sie gefragt welcher Tag es gerade ist. Damit sie nicht noch schlimmere Mobbing-Attacken über sich ergehen lassen muss, bekommt Black nun Privatunterricht Zuhause. Seit vergangenem Donnerstag ist nun auch Rebeccas zweite Single "My Moments" auf Youtube erschienen und feiert ähnliche Erfolge. Bisher wurde das Video schon über 22 Millionen Mal angelickt.