Reese Witherspoon und ihre Ponys

Von Karoline Hübl
31. Januar 2012

Sie liebt Ponys über alles. Nach der Trennung von Ryan Philippe hat sie sich einen zugelegt. Und jetzt, als sie in Paris war, lies sie sich wieder die Haare schneiden.

Reese ist der Meinung, wenn man sich von jemand trennt, gibt man sehr viel auf. Deswegen sollte man sich auch äußerlich verändern. Eine Komplettrenovierung schadet keiner Frau. Am Ende strahlt man wieder, wie vor der Beziehung.

Damals hat sie sich so gut gefühlt mit ihrem Pony. Deswegen wollte sie jetzt auch unbedingt einen haben. Warum gerade in Paris? Weil dort scheinbar die besten Friseure zu Hause sind. Auf solch feines Haar lässt man nur die Profis ran. Man kann nur eines dazu sagen. Der neue Schnitt steht ihr wiedermal fantastisch. Warum lässt sie sich nicht immer eine Pony Frisur schneiden?