Wem steht der Trend-Bob und wozu passt er?

Von Laura Busch
21. November 2011

Der Bob ist keine Frisur für jede Frau. Wer ein sehr rundes Gesicht hat, sollte ebenso auf den Trend-Cut verzichten, wie Personen, die sehr dünnes und plattes Haar haben.

Ansonsten ist der Bob jedoch nach wie vor absolut trendy und er passt bei allen Haarfarben, egal ob Blond, Rot, Braun oder Schwarz. Ferner kann man ihn sich sehr streng schneiden lassen, oder aber gestuft, asymmetrisch oder gleich lang. Und man kann ihn sowohl absolut glamourös und sexy stylen - nämlich mit opulentem Schmuck, klassischer Garderobe und sexy High Heels, oder aber knabenhaft-androgyn im Fifties-Style, sowie auch Boho-haft mit schweren Boots und Denim, Wolle und vielen Accessoires aus Holz, Federn und Stoff.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, wenn man sich erstmal zu der Trend-Frisur entschieden hat.