Rekord-Lottogewinn bringt britischem Ehepaar neue Erkenntnisse und das Eheaus

Von Melanie Ruch
21. November 2013

Sie lebten ein einfaches Leben in einem Reihenhaus in Großbritannien und träumten wie viele andere Ehepaare auch vom großen Lottogewinn. Dann passierte das Unfassbare. Das Ehepaar Bayford gewann den größten Lotto-Jackpot in der Geschichte seines Landes, wurde über Nacht um stolze 148 Millionen Pfund reicher und im ganzen Land berühmt.

Alle materiellen Wünsche erfüllbar

Endlich konnte sich das Paar all seine materiellen Wünsche erfüllen. Es kaufte sich ein Schloss, zahlreiche neue Autos und zeigte sich sogar großzügig, indem es Freunde, Familie und sogar Fremde beschenkte.

Nun die Scheidung

Doch mit den Millionen kam für das Paar auch eine neue, traurige Erkenntnis. Nachdem sie ihre Jobs aufgegeben hatten und endlich die Zeit füreinander hatten, die sie sich so sehr wünschten, merkten sie, dass sie eigentlich garnicht so gut zueinander passen, wie sie gedacht hatten. Das Paar lebte sich auseinander und will sich nun sogar scheiden lassen.