REWE hat in Köln jetzt seinen ersten eigenen Fastfoodladen mit gesunder Kost eröffnet

Von Melanie Ruch
19. April 2011

Wem beim Shopping der schnelle Hunger ereilt, der ist in Zukunft nicht mehr ausschließlich auf die typischen Fastfood-Ketten angewiesen, zumindest nicht in Köln, denn dort hat die Supermarktkette Rewe jetzt ein eigenes Fastfood-Lokal eröffnet und macht damit Mc Donald's, Burgerking und Subway Konkurrenz.

Bei "Rewe to go" gibt es fast ausschließlich gesunde Kost für zwischendurch wie Sushi, geschnittenes Obst oder Salate und das auch noch für einen bezahlbaren Preis.

Auch kalte Getränke und Kaffee sowie eine Mikrowelle für aufwärmbare Speisen warten auf die Anstürme der Kundschaft. Sollte sich der neue Rewe-Fastfoodladen durchsetzen, will die Supermarktkette noch weitere "Rewe to go"-Läden in Deutschland eröffnen.