Rihanna schickt Adele heiße Unterwäsche als Babygeschenk

Von Melanie Ruch
30. Oktober 2012

Die Nachricht von der Geburt von Adeles erstem Baby machte auch unter Hollywoodstars die Runde. Seither bekommt die frisch gebackene Mutter haufenweise Geschenke zugeschickt. Auch Rihanna hat ihrer Musikerkollegin mit einem Geschenk gratuliert, das allerdings wohl etwas ausgefallerner war als die übrigen Aufmerksamkeiten.

Wie ein Insider berichtet, wollte Rihanna sichergehen, dass ihr Geschenk einzigartig ist und niemand anderes Adele etwas ähnliches schenkt. So soll sich Rihanna dazu entschlossen haben Adele ein paar sexy Dessous zukommen zu lassen mit der Nachricht sie solle sexy bleiben.

Natürlich bedachte Rihanna auch Adeles Baby mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Für den einen Monat alten Spross gab es zwei Strampler mit lustigen Aufschriften, über die sich Adele dem Insider zufolge köstlich amüsiert haben soll.