Rihannas Super Deluxe Album wird 250 Dollar kosten

Von Karoline Hübl
5. November 2012

Wer jetzt schon ein Weihnachtsgeschenk sucht, könnte das neue Album von Rihanna unter den Weihnachtsbaum legen. Ein kleiner Haken könnte der Preis sein. Die Super Deluxe Edition kostet rund $ 250,- Das neue Studioalbum kommt am 16. November auf den Markt.

Die Deluxe Version können Fans bereits jetzt vorbestellen. Natürlich gibt es das siebte Album auch zu einem "normalen" Preis, aber wahre Fans werden den Preis sicherlich bezahlen. Um rund $250 wird den Fans auch einiges geboten. Mit dabei ist ein Shirt, eine Festplatte, Laptop Sticker, ein Buch, ein Poster, eine DVD, eine Special-Schallplatte mir Remix Versionen und noch einiges mehr. Ok, bei solch einem Superset können Fans doch eigentlich nur zuschlagen.

Einziger Nachteil, das Special Set wird erst am 11. Dezember verschickt. Ob die Fans so lange warten können, ist natürlich eine andere Geschichte.