Robbie Williams hat sich und seiner kleinen Familie ein Luxusanwesen auf der Insel Mustique gekauft

Von Melanie Ruch
10. Juli 2013

Im vergangenen Jahr waren Robbie Williams und seine Frau Ayda Field noch als Touristen auf der Karibikinsel Mustique unterwegs, um dort ein paar Urlaubstage zu genießen. Nun besitzt das Paar ein eigenes Anwesen auf der Urlaubsinsel der Schönen und Reichen.

Weil das letzte Jahr für den Sänger mehr als erfolgreich war und er dank seiner ausverkauften "Take the Crown"-Tour und dem Verkauf seines Hauses in Los Angeles ein kleines Vermögen ansparen konnte, hat der Sänger sich und seiner kleinen Familie nun ein wenig Luxus gegönnt und zwar in Form eines 10,5 Millionen Dollar teuren Anwesens auf Mustique.

Ob das Paar die Luxusimmobilie lediglich als Urlaubsunterkunft nutzen wird oder sie gar dorthin ziehen werden, ist allerdings nicht bekannt.